Die Evangelisch-reformierte Kirche war am 12. April - dem Hochzeitstag der Herzogin Eléonore dʼOlbreuse - Veranstaltungsort des "Eléonoretages 2016", bei welchem den zahlreichen Gästen ein buntes Programm aus Musik, Vortrag und kulinarischen Köstlichkeiten geboten wurde.

Das obere Bild zeigt das Grußwort von Oberbürgermeister Dirk-Ulrich Mende. Das linke Bild darunter präsentiert Luksiya Agirman an der Orangensaftpresse, das Bild in der Mitte zeigt die Begrüßung des Chansonsduos MademoiCelle an der Kirchentür durch Eveline Kaminski und das Bild rechts unten dokumentiert eine Tanzaufführung der kreativen Ballettschule.
Grußwort von Oberbürgermeister Dirk-Ulrich Mende

Luksiya Agirman an der Orangensaftpresse

 Begrüßung des Chansonsduos MademoiCelleTanzaufführung der kreativen Ballettschule